Dienstag, 19. Juni 2012

Vergessen, Verlassen, Verloren..

Image and video hosting by TinyPic

Es war alles gut.
Ich flog hoch oben, ich war frei und erhaben.
Doch deine Kugel traf mich und ich stürzte hinab. 
Ich warte darauf, gefunden zu werden.
Warte darauf, dass du es zu Ende bringst.
Nichts passiert, ich liegen blutend im Gras.
Vergessene Beute, unnötig, unerwünscht.
Die Anderen beschnüffeln mich.
Umkreisen mich.
Wagen es nicht, mich zu berühren.
Warum? Ich bin ein Niemand. 
Ich liege blutend im Gras und lausche der Welt.
Strahlende Freude, glockenhelles Lachen.
Tiefe depression, herzzerreißende Schreie.
Leben. Tod.


Ein dichter Nebel umgibt mich.
Ich komme nicht hindurch.
Auf der anderen Seite wartet das Leben. 
Doch nicht für mich.
- Vergessen

Kommentare:

  1. Ich hab keine Ahnung was das für ein Korbding ist, aber ich finds auch toll! :D

    AntwortenLöschen
  2. sackkarre,klappbox,rucksack :D irgendwie so
    welche bands möchtest du gerne sehen?
    dir auf jeden fall auch viel spaß & danke! :)

    AntwortenLöschen
  3. spontan ist immer gut :)
    eigentlich sogar 5 :D fahr halt donnerstag hin & montag wieder zurück. das ist der luxus von abiturienten - viel, viel zeit :D

    AntwortenLöschen
  4. weil wir immer am anderen ende der welt da zelten & das echt n paar minuten (ich denke knapp 15) sind die man da läuft. letztes jahr mussten wir n seeehr großes, unhandliches zelt mitschleppen & ich halt noch meine sporttasche. wenn man die über eine schulter legt tuts weh & rutscht. also hab ich sie mir mit den tragegriffen aufm rücken gepackt - rückenschmerzen die nächsten 3 tage waren die folge xD also dieses jahr: trekkingrucksack.
    & nein, höchstens 4 tshirts wenn nicht 5 falls eins nicht mehr trocken wird xD der liebste regen ist ja wie immer dabei

    AntwortenLöschen
  5. nee darf man nicht nur plastikflaschen + dosen :)
    ja milchbrötchen hab ich auch dabei xD dieses mal hab ich auch viiiel weniger essen. bloß nichts verschwenden :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder und ich kanns gar nicht genug schriebn wie ich deine haare liebe :D

    AntwortenLöschen
  7. Tja, excuse me he's mine(:

    Warum bist du eigentlich nie in icq on :O

    AntwortenLöschen
  8. nice!


    p.s. I'm having a giveaway to SheInside if you'd like to check it out!
    devorelebeaumonstre.com xx

    AntwortenLöschen
  9. hey :)
    Wir haben zurzeit ne Blogvorstellung am laufen und wir wollten mal rumfragen wer lust hat teilzunehmen.
    Wir würden uns freuen :)
    http://vicky-franzi.blogspot.de/2012/06/weil-wir-50-leser-haben-und-uns-daruber.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  10. Heeei,
    ich habe dein Blog enddeckt und finde ihn echt super. ! :)

    Habst du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen. ?
    www.magda-nissn.blogspot.com

    xo. <3

    AntwortenLöschen
  11. schöne bilder, hast jetzt einen leser mehr!
    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest:)

    http://fuckmoney-iwantlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hey!:)
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung!
    Falls du Lust hast, mitzumachen:

    http://chapters-till-infinity.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße

    Berit

    AntwortenLöschen
  13. schönes, trauriges gedicht :(
    hört sich ziemlich kacka an, ich hoffe das wird wieder ♥

    vielleicht hast du da inzwischen schon etwas geld...:p
    ich wollte nur auf meine jutebeutel hinweisen ;)
    http://skypreach-fashion.blogspot.de/p/shop.html

    AntwortenLöschen
  14. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen