Freitag, 15. Juni 2012

Mir tut alles weh

Ich war heute nicht in der Schule. Mein Kopf explodiert und meine Schulter zerreißt förmlich. Ich hab meine Fahrstunde abgesagt, weil es wohl keinen Sinn gehabt hätte. Ich vermisse Jan und freue mich aufs Hurricane. Alle Klausuren sind geschrieben und ich hatte trotzdem noch Alpträume von der Bioklausur. Diese Nacht habe ich 18 Stunden geschlafen. Es nervt mich, wenn man Kontakt zu Leuten verliert, aus diesem Grund werde ich mich mal wieder bei ein paar Leuten melden.


Image and video hosting by TinyPicdas sind Jan und ich, als wir uns das letzte Mal gesehen haben
Image and video hosting by TinyPic























und hier seht ihr meine allerliebste Lieblingshose, wenn ihr an meinem netten Finger vorbeigucken könnt



So, außerdem wurde ich vor nicht allzulanger Zeit getaggt, von Clyde und vielleicht interessieren ja noch jemanden meine Antworten:




1. Gibt es etwas, was du magst obwohl es außer dir jeder zu hassen scheint ?
große Tunnel, also die am Ohr 
2. Und andersrum : Gibt es etwas was du hasst, was aber scheinbar jeder Andere liebt ?
im Moment ganz klar: Fußball!! 
3. Welche sind die schönsten Jungen- und welche die schönsten Mädchennamen ?
Leon und Emma
4. Gibt es Charaktereigenschaften die dir Leute die dich nicht oder kaum kennen oft nachsagen oder unterstellen ?
merkwürdig
5. Glaubst du an irgendetwas Übernatürliches (z.B. Schicksal, Gott, Geister, Dämonen) ?
aye sir! also an gott nicht, zumindest nicht nach christlicher Auffassung, aber ich glaube zum Beispiel an Wiedergeburt und viele andere Sachen, denen ich mir oft gar nicht so richtig bewusst bin, bis irgendwer das anspricht und sagt: "ist doch völliger Schwachsinn" 
6. Welche Fernsehserien hast du als Kind am liebsten geschaut ?
Nils Holgerrson, Alfred Jodokus Quak, Pokemon & Digimon
7. Was hat dich dazu beeinflusst gerade die Musikrichtung(en) zu hören, die du heute hörst ?
ach ich hör nix bestimmtes, ich bin nicht so wählerrisch und immer wenn mir was neues gefällt, dann hör ich das für ne gewisse Zeit.
8. Gibt es bestimmte Dinge bei denen du auf Marken achtest ?
sie sollten nicht zu teuer sein und irgendwie individuell, sonst kann ich auch billigere Produkte kaufen. oder Fair Trade gehandelt werden
9. Willst du jemals heiraten ?
eigentlich wollte ich das nie, aber vor einiger zeit habe ich das nochmal überdacht und ich denke es kommt auf die Person an
10. Was ist deine Lieblingsuhrzeit ?
2 Uhr nachts
11. Worauf achtest du besonders wenn du eine neue Person kennenlernst ?
es klingt jetzt komplett oberflächlich aber meine Antwort lautet: Auf die Zähne! wenn jemand ungepflegte Zähne hat oder eine komplett schiefe Zahnstellung, dann fühle ich mich sehr unwohl, wenn ich mit der Person Kontakt habe


Kommentare:

  1. danke meine liebe :) freut mich dass dir die bilder gefallen!

    ich benutze einen mix aus iPhoto (fürs grobe bearbeiten), und dann entweder Adobe Photoshop oder Onlineprogrammen (das Creative Kit von Google+ taugt ;D).

    ich hab gleich mal deinen blog besucht und - hell yes, du hast ne neue leserin.
    viel spaß auf dem hurricane, ich erleb das gleiche beim southside.
    was wirst du dir so ansehen?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für dein liebes Kommentar. Einen Namen habe ich bereits, ich habe den Post aktualisiert. Kannst ja mal reinschauen und nochmal deine Meinung äußern <3 *gefärbte Haare an die Macht!*

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja süß, dankeschön. :3
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Den TAG mach ich auch mit hihi :)

    AntwortenLöschen
  5. haha danke dir !
    ja ich auch :)
    hurricane wie geil ahhhhhhhh neid einfach
    schöner blog !

    AntwortenLöschen
  6. aber klar (:
    hm, das mit google+ ist ja mist... daran hab ich noch gar nicht gedacht.
    southside ist der zwilling vom hurricane, gleiches line up, gleiche idee. kraftklub und casper, mumford and sons und kakkmaddafakka sind dieses jahr meine favoriten. ich wünsch dir ganz ganz viel spaß!

    liebe grüße
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. hihi, keine sorge :3 ich hab schon verstanden was du meinst (;
    leider hab ich das nicht so genau auf dem schirm, ob die abläufe gleich sind... allerdings glaube ich dass du bei bonaparte ganz viel spaß haben wirst und bei kakkmaddafakka auch, egal ob du die lieder kennst oder nicht (;

    (und an cas komm ich nicht vorbei, schwermut ahoi ;D)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. is so. die sind viel zu teuer aber was soll's :D
    viel spaß aufm hurricane :))

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank! :)
    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog. ♥

    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Ich fang dann mal an. :)

    Liebe Grüße Sassy ♥

    http://love-find-a-way.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Danke(:
    War ne arbeit das sauber zu bekommen :D

    AntwortenLöschen