Mittwoch, 6. Juni 2012

Ich hau rein..

Hab mich dazu entschlossen, mal bei einer Blogvorstellung mitzumachen und zwar hier. Brauch fame und so.. Eigentlich bin ich ja nicht so der Typ dafür, aber ich dachte: ach, versuchste mal dein Glück. 
Hab ja nix zu verlieren, also warum nicht? 


Sooo und außerdem hab ich mir heute erstmal was schönes von Gossengold gegönnt :) Ich hoffe es kommt schnell an, ich kann es immer nicht abwarten, wenn ich mir was bestelle! Bin so ungeduldig..


Das sind die Schätzchen. Den Sweater muss ich unbedingt zum Reli Unterricht anziehen, mhhm, da wird sich mein geiler Lehrer, der eigentlich nicht mal ein Lehrer sondern Pastor ist, aber freuen. Egal, ich provoziere ja immer gerne. 
Jenna hat mir heute erstmal einen Stick mit Alben von Deichbrand und Kraftklub gegeben, ich freu mich so.

Zum Glück hab ich ab heute Wochenende.. habt ihr auch morgen frei? Ich glaub nur NRW hat Feiertag, aber ich will mich nicht beschweren, Wochenende ist dringend notwendig :) 
Muss auch erst Dienstag wieder hin, fuckyeah!  
Und demnächst werd ich mich auch mal irgendwo bewerben, ich hab nämlich so viele Kleidungswünsche, das kann man sich beim besten Willen nicht leisten.. also nur vom Taschengeld.
Außerdem hab ich mir dieses Makro-Objektiv angeguckt. Was haltet ihr davon? Ist das wohl zu empfehlen oder soll ich lieber auf was besseres sparen? :/ So viele Entscheidungen, mein Leben ist schon hart.

Habe heute versucht meine Haare aufzuhellen, weil mich alle darauf ansprechen, wie dunkel die doch geworden sind, das find ich voll  blöd, ich will lieber wieder so'n kräftiges rot. Also hab ich es mit Zitronensaft, Honig und Conditioner versucht, hat mir ne Freundin empfohlen, ein  richtiges Ergebnis hab ich  leider nicht gesehen. 

wünsche euch ein schönes Wochenende 





Kommentare:

  1. Och du bist ja noch so jung :) danke erstmal für deinen kommentar ,natürlich freue ich mich immer über neue leser ! Generell bin ich nich so für gegenseitiges folgen,wenn der blog mir nicht zusagt, aber da ich deinen mag , mach ich mal ne ausnahme ;) lieben gruss und weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Sweater ist gut :D:D

    AntwortenLöschen
  3. Huhuhuu cool das dir das Bild gefällt, ich bin mir immer so unschlüssigg mit selbstpoträits xD
    ich hab meinen aus England.(:
    bald kommt dann hoffentlich meine Pikachu pulli :b ich steh auf Pika (:
    Jetzt rede ich viel (;

    AntwortenLöschen
  4. Der muss jetzt erst mal importiert werden:(
    Tattoos !*-*
    Bist schon alt genug?
    Ich hab das kleine Monster auch schon ein paar mal geknipst:b
    uh, ein Follower. Ich fühle mich(;

    AntwortenLöschen
  5. Ich werd erst 15-.- :D
    Pikachu ist muss(:
    Ich mach dann 248528 Bilder mit dem Pulli,dann bist du ganz eifersüchtig(:
    ich hatte auch mal Karten aber die sind fort:(

    AntwortenLöschen
  6. Morgen ist Feiertag und ich hab die Woche noch Ferien ((:
    Hast du eigentlich icq oder so irgendwas?

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    find ich cool, dass du mein Tutorial mal ausprobieren willst :D
    und ohh Mietzi *___*

    Liebe Grüße,
    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hahah oh nein! :DDDD
    Danke!! :D
    Deichkind und Kraftklub sind große Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich komme aus Bielefeld ,oh das ist ja ein Zufall ,tolle Stadt :-)
    Klar habe ich lust, fang dann mal an !

    www.perfektes-ich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ooh deichkind. sollt ich mir auch mal wieder anhören, danke für den tipp ;)
    ich danke dir übrigens für den kommentar auf meinem blog. ich mag das zitat "art creates sadness" auch sehr. am tacheles in berlin gibt es ein graffiti mit diesem text. daher auch der titel meines blogs :)
    liebe grüsse
    nina

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön! Die Lieder von den 2 Interpreten werde ich mir jetzt mal anhöen :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  12. danke für dein liebes KOmmentar :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Paulina,

    Also, die Bücher von Trudi Canavan habe ich noch nicht gelesen... Deswegen wollte ich mir sie ja noch holen ;)
    Sind ganz schön dicke Brocken!
    Von House of Night habe ich auch schon viel gehört, doch die Meinungen gehen da sehr auseinander... also möchte ich mir mal selbst einen Eindruck davon verschaffen.
    Ja ich weiß, die Cover sind schon ziemlich kitschig, aber nicht zu vergleichen mit dem Inhalt!!
    Von Silberlicht habe ich auch jetzt eine Rezi drin, da kannst du ja mal nachlesen.
    Bei den anderen muss ich mal schauen, wie die so sind.

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich*

    AntwortenLöschen
  14. Achja ich hätte auch so gerne eine Katze. Da wird man ja ganz neidisch (:
    Und wegen deiner Frage: Jo ich schneid ihn schon immer gerade ab. Musste halt eben nur darauf achten, dass die Haare auch lang genug bleiben, um sie von der einen Ecke gut rüberlegen zu können. Und dann natürlich mit Haarspray fixieren.

    AntwortenLöschen
  15. schicker blog, hier scheint wohl jemand auf, sternenstaub zustehn, was?
    aber wieso sollte sich dein Reli lehrer dann ärgern?
    http://windspiel-by-teresa.blogspot.de/
    liee Grüße teresa

    AntwortenLöschen
  16. ja hab ich, vielen dank :)♥

    AntwortenLöschen
  17. Guter Blog :)

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich auch. Am liebsten Cookie Dough. <3
    Dankesehr. :)

    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. hahaha hattest du den sweater jetzt schonmal bei Religion an? :D

    AntwortenLöschen