Dienstag, 5. Juni 2012

Nunja wie dem auch sei, ich hoffe du weißt,

dass ich auf gar keinen Fall zu Hause sitze und Gedichte für dich schreib!







ich habe meine Liebe zu Kraftklub entdeckt! Zum Glück sind sie auch auf dem Hurricane, ich freue mich schon so. Fahre dort mit Isabel und ganz vielen Leuten aus meiner Stufe hin, auch von der Theater-AG und so, wird bestimmt voll spacig. Heute ist mein Festivalband angekommen, man konnte es vorbestellen (UMSONST, DIGGAH, WAS GEHT?), es sieht schön aus, ich werd später ein Foto davon machen. Natürlich mach ich es gleich erstmal um, denke mir: "HÄÄÄH, was ist das denn für'n scheiß Verschluss??", der sah nämlich echt komisch aus und dann lese ich mir so die Instructions durch: "Das Bändchen hat einen Einmalclip und keine Metallplombe wie bisher üblich. Deshalb kannst du es dir selbst anlegen. Aber Vorsicht: Auch hier kannst du den Verschluss danach nicht mehr öffnen ohne das Band zu zerstören." 


Aha. Fick dich, du hässliches Band.
Ich wollte nämlich ehrlich gesagt nicht schon 2 wochen vorher mit dem Band rumrennen, aber ich hab es doch noch wieder abbekommen :)


Was auch richtig ätzend ist, ist dass wir heute in einer Woche die Facharbeit abgeben müssen. Ich weiß noch vor einem Monat wo ich dachte "Oh scheiße, noch einen Monat, wie soll ich das denn schaffen??" und jetzt denk ich "ach komm, noch ne Woche, locker weg...".
Hauptsache ich krieg ne 3.


übrigens, immer wenn mir langweilig ist male ich dinge an, bzw. schreib alles voll




Kommentare:

  1. Lieben Dank. ♥
    Bei Asos finden sich im Sale immer ganz schöne Sachen, die nicht die Welt kosten. ;)

    AntwortenLöschen
  2. gerne *dir ein stück rüber reich*, bitte schön :b
    ehm grade mal süße 14 :D♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Oh man , Kraftklub ist so gut ! Ich bin gerade echt neidisch auf dich, wegen Hurricane ! :D
    xx :)

    AntwortenLöschen
  4. Hai DANKE für deinen Kommentar!!
    Süßer Blog!!

    xx Marina

    AntwortenLöschen
  5. danke, aber aufs alter kommts ja gar nicht an hihi :) und gerne, hats denn geschmeckt ? :D ♥

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen, ich hab die kritik 'deiner freundin' nicht zugelassen weil ich sehr viele junge leserinnen habe und nicht möchte, dass sie sich von sowas beeinflussen lassen.
    ist doch klar das jeder seine eigene meinung hat, ich finde auch viele filme scheiße die andere vielleicht super toll finden.
    ;) lg

    AntwortenLöschen
  7. hihi ja , sie haben mir das shirt geschenkt :)

    AntwortenLöschen
  8. ja gerne :) dein hintergrund ist so schön!

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Paulina :)


    Liebe Grüße,
    Jacky

    Follow my photography on:

    www.facebook.com/vifer.photography

    AntwortenLöschen