Freitag, 8. Juni 2012

Dass ich dich mag heißt nur, dass ich nicht weiß, wie man das anders sagt

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Hallo ihr Lieben, hier seht ihr ein paar der Bilder, die Lea und ich gestern gemacht haben. Endlich mal ein Foto auf dem meine Augenfarbe rüberkommt :D 
Danach war ich mit Lea noch bei Jenny und Jenna ist auch noch vorbeigekommen. Wir wollten eigentlich zusammen das Finale von Gntm gucken, aber irgendwie hat keiner hingeguckt. Also außer uns ab und zu mal drüber lustig zu machen, was eh der Grund war, warum wir es uns angeguckt haben. 
Heute werd ich gaar nix mehr machen, außer die Facharbeit fertig und ne Fahrstunde hab ich auch noch. 
Wenigstens habe ich jetzt 8 Seiten und wir brauchen 8-12, leider bin ich noch nicht im geringsten fertig und das ist auch nicht "leider geil". 


ganz im ernst, DAS ist das SCHÖNSTE Lied überhaupt! ich bekomme jedes Mal Gänsehaut!! und Awolnation war dieses Jahr sogar in Deutschland, Mittwoch Konzert in Köln.. ich wollte hin, maaaan, ging aber nicht :(

Kommentare:

  1. Richtig schöne Fotos, besonders das 2.! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bild gefällt mir sehr gut, vor allem deine Sommersprossen *-*

    AntwortenLöschen
  3. hi , schöner blog !!
    vieleicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung teilzunehmen ? :))
    http://denise-sulu.blogspot.de/2012/06/blog-post_06.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. ist das nicht das gleiche?
    naja und, ist das sein problem?
    ich mein kann man nicht anziehen was man will??

    AntwortenLöschen
  5. Ich hasse Facharbeiten :D
    Hatte da echt viel Mühe rein gesteckt, jede kleine Info mit Quellen belegt und versucht ne gute Sache draus zu machen und krieg am Ende ne 3- x__x
    Aber der Lehrer war mir glaub ich noch nie so positiv gesonnen, das hätte ich bei der Fachwahl eigentlich berücksichtigen müssen... :/ Aber ich hoffe natürlich du hast mehr Glück :D

    Ja, deine Augenfarbe ist cool, aber vor allem SOMMERSPROSSEN ^__^ Mochte ich schon immer, mit 10 oder so hatte ich mal welche, was bei dunklen Haaren eigl eher selten ist und ich war so stolz ! dann iwann warn die weg... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche LKs hast du ? :3

      Ach das ist wieder so typisch :D Menschen mit Sommersprossen sind immer like :"Oh meine Sommersprossen nerven mich so !" obwohl jeder Andere sieht, wie gut das aussieht ! xD
      Typisch Welt.

      Löschen
    2. GLEICHE LKS ! :D :D

      Omg ja, diese ewige Literatursucherei ist so für'n Arsch xD Man denkt immer man googelt n bisschen oder nimmt maln Buch in die Hand oder sowas aber am Ende sucht man doch wieder stundenlang und hat immer noch nix geschrieben xD

      Löschen
  6. Hey, danke für dein Interesse an meinen Bildern :) Ja such doch einfach ein oder zwei (oder drei) Bilder raus. Kann ja z.b. auch eine Freundin mit drauf sein oder so :) Falls du wirklich keins findest sag nochmal Bescheid, dann nehm ich irgendeins von deinem Blog :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Wow. Endlich mal jemand der lesen kann, haha. :b
    Dann schauen wir auch mal vorbei, klar. :)
    Toller Blog, Paulina! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja das stimmt schon. :D Mir gefällt aber dein Blog, also. :b

    AntwortenLöschen
  9. eben und was ich ja dann noch besonders mag, sind die COOOLEN englischen Sprüche die sie dann klopfen und außer ihnen keiner weiter lacht, *hahaha*
    ja seh ich auch so, hast du von natur aus so rote haare?

    AntwortenLöschen
  10. Dann hoffe ich für dich das "draußen" schönes Wetter ist :D
    Ich finde sie toll!

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kommentar könnte in der Form auch vión mir stammen...ich fand diesesn Amerika hype am Anfang auch ziemlich dämlich! Find ihn auch immer nich nich so toll...einfach weil mich die USA hinsichtlich der Politik usw. nicht so begeister...die Hose ist übrigens selbst gemacht..;)

    bisous:*

    AntwortenLöschen
  12. danke dir! :)
    naja Pythagoras undsowas.. flächenberechnung, etc.
    deine Bilder gefallen mir auch! & das Kleid find ich voll schön :D

    AntwortenLöschen
  13. ha also das video selber möcht echt machen aber ich glaube nciht,dass ich es ins internet stellen werde :D macht ein schlechtes bild dann und wenn das dann auch ncoh leute sehen die es nicht sehen sollten, zB arbeitgeber oder so macht es keinen gute eindruck :D

    AntwortenLöschen
  14. ja stimmt.
    ach naja.. also so die formeln an sich kann ich ja eig., aber irgendwie versteh ich nie wie ich das rechnen soll..-.-
    8. ;) & du?:>

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos (:
    Das 2. gefällt mir am besten
    lg Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. den mauszeiger gibts hier: http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/mausverfolger/feenstaub.html

    einfach als html bei layout-> gadget hinzufügen und dann html code einfügen :)

    xx

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön :)

    Deine Fotos gefallen mir auch ;)

    AntwortenLöschen
  18. Hübsche Bilder & das Lied gefällt mir auch :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen... würde mich sehr freuen! :)
    Liebe Grüße Sarah :*
    http://soreadyforyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen Kommentar. Stimmt, Festivals sind toll. Ich war letztes Wochenende auf dem Novarock in Österreich!
    süße Fotos..ich mag das Kleid.
    EYESICEDOVER

    AntwortenLöschen
  20. Hey ! :)
    Dein Blog ist toll & du das sind so shcöne Fotos ! :O
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)

    Schreib mir bitte auf meinem Blog zurück, das wäre total nett :) ♥

    Liebe Grüße, Michelle ♥
    http://la-dolce-vit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich fand das GNTM Finale auch eher langweilig... Immer das gleiche. Und diese ganzen Livesachen sind doch eh nur gestellt. Ich glaube so langsam reicht es damit! Wird mal Zeit für was neues!

    AntwortenLöschen