Montag, 2. Juli 2012

Dickes Herz

an meine neuen Follower! Ich arbeite mich auf die 50 hin.
Tut mir Leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe.. ich war letztes Wochenende aufm Hurricane und es war einfach überwältigend.
Florence and the machine war für mich das Highlight, ich muss zugeben, dass ich die ganze Show durchgeheult habe.
Habe mir außerdem ein Hurricane und ein Florence Shirt gekauft, damit ich meine Liebe zum Ausdruck bringen kann.
Isabel hat ein paar Fotos gemacht, wenn sie mir die mal schickt, dann kann ich meine Erlebnisse mit euch teilen.


Vor zwei Wochen war ich mit Freundinnen von mir im Heide Park, eigentlich sind wir gar nicht so "hart" und fahren nicht überall mit, aber diesmal haben wir uns überwunden und waren im Free Fall Tower, in der Holzachterbahn, in der, die 90° nach unten stürzt und in sämtlichen Looping Achterbahnen.
Es
war
TOLL!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Dieses Wochenende war ich bei Vanessa auf dem 18. eingeladen und dann hat meine Mutter Sonntag noch ihren Geburtstag gefeiert, da hab ich endlich mal meine alten Nachbarn und längsten Freunde Antonia und Luis wiedergesehen :-)))) (Doppelkinnsmiley 4 ever)


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Blick auf dem Karusselpferd, so richtig Stolz xD
    "Seht mich an ich hab ein Pferd und ihr nicht!"

    Bin früher auch nie auf die ganz "harten" Sachen, aber irgendwann in der siebten oder so war ich dann mit Freunden da, wollte der Coole sein und hab die dann mit draufgeschleppt (obwohl ich selber nie drauf war und Schiss hatte...) xD

    Cool dass du noch lebst ^-^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww danke [: !!

      Das dachte ich auch schonmal ! :3 Coolo.
      Ja, ich bin mir sicher, dass du an deiner Schule unterschwelligen Botschaften ausgesetzt bist xD Sobald du Abi hast machst du plötzlich Dinge die du vorher gehasst hast.
      Yea, das sind die besten Momente :D

      Mehr Grüße !

      Löschen
  2. Vielen Dank :) Ach, du musst die Katze einfach toben lassen damit sie richtig müde wird und dann im unbeobachteten Moment das Foto machen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paulina, erstmal danke für dein liebes Kommentar! Dein Post hier ist auch richtig schön und vor allem voller schöner Schnappschüsse.:)
    Das Foto mit den Regentropfen ist nicht von mir, steht aber auch oben dabei, dass es zu einer Blogvorstellung gehört.;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und einen schönen Blog hast du :)
    Besuch mal meinen wenn du Lust hast! ♥
    Liebe Grüße xx Simone

    AntwortenLöschen
  5. och du arme ich wünsch dir gute besserung ich finde ich schlafe auch nicht os gut die Woche vllt liegt es am Wetter, aber hoff trotzdem, dass dir bald wieder gut geht und glückwunsch dass bald ferien sind da beneide ich dich. Ha ich habe noch kein Foto mit den Shorts gemacht, mach ich aaber gerne am Wochenende wenn ich mehr Zeit habe :)

    AntwortenLöschen
  6. Thank you so much for the compliment<3 Ich freu mich auch schon ganz riesig *__* peking muss auch toll sein! Und Bilder werde ich aufjedenfall posten :D ist aber noch ein wenig hin mit Shanghai.

    Danke <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) Ich habe auf einem anderen Blog gelesen, dass du vielleicht mal ein Design erstellen lassen möchtest..Ich wollte nur sagen, ich würde es gerne machen, wenn du dir irgendwann eins machen lässt ♥

    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  8. toller blog:)
    mir gefällt dein galaxy shirt *-*
    woher hast du das ? o:

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja das hat sie und kuschelig ist sie auch wie Sau *-*
    Hihi ich liebe Katzen auch. :-) eine meiner liebsten "Models"

    xx

    AntwortenLöschen