Freitag, 1. Juni 2012

Oh if I go, I'll die happy tonight


im Moment bin ich echt voll im Lana Del Rey Fieber! Sie macht mich zwar immer traurig, aber ihre Lieder sind trotzdem schön. 


hihi, ich liebe Grimassen! 

Mal sehen was ich dieses Wochenende noch so mache.. morgen früh auf jeden Fall zur Probe der Theater-AG, später freshe Aktion mit Isa (ihr Blog) denke ich. Gibt bestimmt Fotos :) schönes Wochenende 

Kommentare:

  1. süße Bilder:)
    gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen:b

    AntwortenLöschen
  2. Wohin gehts denn und was wird es? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du dich auf das tattoo beziehst, es soll ein schriftzug mit "you can't choose what stays and what fades away" werden, dazu eine löwenzahn-/pusteblume, deren samen davonfliegen und sich in vögel verwandeln :) ooooder ein schriftzug am handgelenk, bin mir noch etwas unsicher, muss aber eh noch bis oktober warten und sparen ;)

      Löschen
  3. Toller Blog, gefällit mir gut. Ich verfolg dich jetzt - würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Lg :)

    http://chapters-till-infinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön, das freut mich sehr! :) ich schau gleich mal bei dir vorbei :>

      Löschen
  4. Dankeschön fürs folgen. Habe mich sehr gefreut:)
    Das Universum Oberteil habe ich auch:))

    http://miiiiiiiiiichelle.blogspot.de/
    Michelle♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey, cooler Blog :)
    Mag deine Haarfarbe sehr !
    Natur ? o:

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap, das ist meine naturfarbe :>
      danke für den kommentar!

      Löschen
  6. tolles Lied :)

    Liebe Grüße,
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. klar erinnere ich mich an dich :D ich vergesse so schöne haare doch nciht :D ha und danke und KLAR habe ich lust ich folge dir schon mal :?

    AntwortenLöschen