Dienstag, 12. Juni 2012

Do you know what it's like to wanna surrender?

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Hallo Fans, ich hab jetzt schon 30 Leser und ich muss sagen, das erfreut mich wirklich sehr!
Wir ihr seht war ich am Wochenende im Vogelpark, meine Schwester hatte Geburtstag und irgendwie ist es schon Tradition geworden, da einmal im Jahr hinzufahren.
Ich glaub ich poste in nächster Zeit nicht so viel, weil - ich muss auch mal rumheulen jetzt - es mir ziemlich kacke geht. Einmal schulischer Stress und dann noch private Gründe, Stress mit Freunden und so weiter.
Wenigstens hab ich heute die Facharbeit abgegeben, das Gefühl war aber nicht so gut wie erwartet, weil ich das Gefühl habe, den größten Scheiß überhaupt geschrieben zu haben.
Außerdem hab ich mir überlegt, mit nem Buch anzufangen. Wollte schon immer was schreiben und ich versuche damit jetzt meine Gefühle und Probleme zu verarbeiten, hahah ich Opfer.
Hab ne Idee, die erstmal ausgearbeitet werden muss und dann mal sehen.. Hauptsache ich hab mir schon überlegt was in der Widmung stehen soll :D


Samstag Abend war ich mit Lea, Vanessa, Mike, Kevin und Marie im X, einer Disco in meiner Nähe und davon hab ich hier auch noch ein paar Bilder. Wir haben nette Menschen kennen gelernt und Jack Daniels Mützen geschenkt bekommen :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. aaah die Vögel sind süüüß *-*
    & das Bild mit dem Faun oder so ist echt gut getroffen, riichtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Warum ist auf meiner Schulter nie ein Papagei ? Echt Piratig !
    Naja viel Erfolg mit deinem Buch :) Als einer der ersten 30 Fans die du hast steht mir natürlich ein signiertes Exemplar zu, wenn du mal berühmt bist. :D
    Danke btw für den Tag, Antworten sind auf meinem Blog, Rückfragen auch. Wenn du aber zu viel um die Ohren hast schieb's auf. Kein Stress.
    Viel Glück bei dem ganzen Kram.

    Cheerio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt brauch ich mindestens einen Waschbär auf meiner Schulter um nicht als Nachmacher darzusteh'n.

      Löschen
  3. Super schöne Bilder udn deine Frisur finde ich echt Hammer, steht dir super:-) Liebe Grüße Juia

    AntwortenLöschen
  4. oohh das erste bild ich liebe es :D voll geil vorallem der grüne mit den roten haaren das bild ist richtig leuchtend :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh dankesehr :)
    Nein, nein, das bin ich nicht. Ich bin die auf dem ersten Bild ;D

    AntwortenLöschen
  6. oh die vögel sind ja süß :)
    15fuenfzehn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ohohoh, dann hast du meinen Post jetzt einfach mal übersehen!
    Gut, ich kann nun nichts gegen Fußball sagen, weil ich auch bei der Deutschen Soccer Liga arbeite, was ja auch was mit Fußball zu tun hat aber!
    aber sie haben gerade wieder gewonnen :p

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar. Ja, ich denke jeder Mensch hat die Wahrheit verdient :)
    Die Bilder sind schön :)
    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für deine Kommentare, wie süß von dir :)

    AntwortenLöschen
  10. deine haare sind voll schön & dein style! :)
    außerdem sind die meisten tiere auf den fotos richtig schöne tiere ! :)
    ♥lg

    magst du jute-beutel?
    ich verkaufe selbstgemachte günstig :))
    schau doch mal: http://skypreach-fashion.blogspot.de/p/shop.html

    AntwortenLöschen
  11. awwww das erste foto mit dem papagei ist soooo schöööööön! ich wünschte der papagei wäre auch noch scharf :)
    voll die schönen fotos aus dem vogelpark! *.*

    tut mir leid, dass es dir so kacke geht momentan, ich hoffe das bessert sich ganz schnell!
    und das mit dem buch ist ne gute idee..ich schreibe auch =) zwar nicht so wirklich gut, aber es macht einfach spaß und tut gut;)

    das ist eins von den gossengold tshirts oder? sieht super geil aus!+.+
    und ich hätte auch total gerne ne jack daniels mütze ♥

    AntwortenLöschen
  12. Waaah *.*
    Die Tiere sind ja geil :D

    Lg AImee

    AntwortenLöschen
  13. hey. wir können ggs gerne machen. folge dir jetzt. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blog!
    Ich mag deinen Sidecut, steht dir richtug gut! Und der Papagei ist ja auch mal ein ganz Süsser ;)
    Take Care :)

    AntwortenLöschen
  15. Das T-Shirt ist ja geil! Saucool! Wer ist das denn? Die ganzen Tierfotos sind auch richtig cool!

    AntwortenLöschen