Donnerstag, 31. Mai 2012

I am Daenerys Stormborn...

....nein bin ich nicht. Hab ich mir heute aber immer wieder gesagt, denn ich bin erstens großer Game of Thrones  Fan und zweitens musste ich voll die Schmerzen erleiden, weil ich das erste mal bei der Krankengymnastik war. Musste ich heute auch schon allen Leuten auf die Nase binden und hier natürlich gleich auch nochmal schreiben :D Danach fühlte ich mich jedenfalls voll befreit, dass war herrlich, jetzt ist das Gefühl aber weg. 
Ich weiß ja nicht, wie das Wetter bei euch heute so war, aber bei uns war es K A C K E! Es hat den ganzen Tag geregnet und das ist für so kleine Rollerfahrer wie mich nicht so das idealste Wetter. 
Hatte schon voll Angst, lebe aber noch. Überflüssig das zu erwähnen. 


Hab heute mal wieder ein paar Ego-Bilder von mir gemacht, das hier ist jetzt unbearbeitet, weil mir das so irgendwie am besten gefiel: 



und heute Abend war ich dann noch mit Lena und Daniel bei Mecces, wir haben ein Mixfrappé, oder wie das heißt, mit Oreo und Karamellsoße getrunken. Sehr zu empfehlen ^__^ 
außerdem bin ich endlich mal dazu gekommen, meine Mütze aufzusetzen!






Kommentare:

  1. Du bist das Blut des Drachen ;D

    AntwortenLöschen
  2. das erste Bild ist wirklich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar :-) Süßer Blog, du kommst richtig sympatisch rüber :-) xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Die >Mütze sieht irgendwie scheiße aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade, dass du das so siehst :( ich mag die ganz gerne, auch wenn sie manchmal aussieht wie eine badekappe :D trotzdem danke für den kommentar!

      Löschen
  5. Ich grüße dich Mutter der Drachen. Super Blog (:

    AntwortenLöschen