Mittwoch, 11. Juli 2012

Little touch of heavenly light

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Hi there. I'm in England for some work experience.
Ok genug Englisch jetzt, reicht ja, dass ichs hier von Morgens bis Abends sprechen muss.
Ich mach hier bei Harting in Northhampton ein Praktikum für 2 Wochen und bisher ist es echt ganz witzig, heute hatte ich 'n super Tag mit Kundengesprächen, McDonalds und praktischer Arbeit.
Außerdem sagen mir die Leute immer, dass mein Englisch ziemlich gut ist.. I'm very pleased with myself -mwahaha.
Die Gastfamilie bei der ich bin ist total lieb, sie haben eine 16 jährige Tochter, mit der ich heute im Park war.
Da liefen überall graue Eichhörnchen rum, awww :3
Ihr bekommt jetzt noch ein paar Bilder und ich melde mich bald wieder.
(Ach ja, das Wetter ist sehr durchwachsen und das zweite Bild ist nicht bearbeitet)


Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

4 Kommentare:

  1. Du hast mich nicht mitgenommen.
    Aber tolle Bildchen((:

    AntwortenLöschen
  2. hey, danke für dein cmt:) ja, das fusion ist ein festival überhalb von berlin, ging 4tage. Falls du dieses jahr auch noch auf eins gehst wünsch ich dir ganz viel spaß!:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Cupcakes sind ja mal süss, dachte im ersten Moment es wären Plugs :')
    Wünsch dir aber viel Spass in England, würde mich selbst auch reizen mal für so was dort hinzugehen.

    Take Care (:

    AntwortenLöschen