Donnerstag, 5. Juli 2012

Whazzup

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


IIIIIiiiiiiich kann nicht schlafen. Entweder es liegt an der Wärme oder - ganz eventuell - daran, dass ich heute Mittag schon wieder bestimmt 4 Stunden geschlafen habe. Mein Rythmus ist so im Arsch! 
Normalerweise ist das beste Einschlafmittel Game of Thrones zu hören, hab das als Hörbuch aufm iPod und kann davon meistens nur 5 Minuten "genießen" bis ich einschlafe. 
Leider bin ich auf diese Art und Weise gestern mal wieder eingeschlafen und ich weiß natürlich nicht mehr, wo ich als letztes war und hab auch keine Lust, es jetzt zu suchen.



Zieht euch mal das Video rein, ist der Trailer zur 2. Staffel Game of Thrones. Sollte man geguckt haben, ist echt mega gut! 
Hab gehört Streaming ist jetzt in Deutschland illegal.. das ist ziemlich kacke für so Serienjunkies wie mich.


Was meine Stimmung definitiv aufheitert:
MORGEN IST DER LETZTE SCHULTAG :-)))
danach dick fett Ferien - yooo
Ich hab keine Ahnung, wie mein Zeugnis so wird, ich lass mich einfach mal überraschen.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ...und deine Bloguhr geht falsch. :D

      Löschen
    2. Aber die Bilder sind echt cool. Auch wie du deine Haare da teilweise trägst.

      Löschen
    3. Morgen wachst du auf und denkst du hast ganz viele Kommentare, aber dann kommt die Enttäuschung :(

      Sorry for that.

      Löschen
  2. ja klar, ich würde es gerne machen ;)
    Dieses mit Gegenleistung und alles findest du auf meinem Blog bei Deisgns, ließ es einfach mal durch.. Dort steht weiteres :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Ich wünsche dir viel Spaß, wo wirst du das praktikum machen? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön (:
    da haste recht :DD
    Viel Spaß in den Ferien, wir müssen uns hier noch zwei Wochen gedulden :D
    Grüßchen (;

    AntwortenLöschen
  5. ja, vans sind echt geil!
    ne, "now" is nich mit alkohol ;)
    xx

    http://recorded-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. vielen vielen dank liebes :)
    aber ich überleg mir meine haare so zu färben wie du sie jetz hast nur ein wenig dunkler :0 Ich weiß halt nicht ob's mir stehen würde :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. na mal schauen aber ich danke dir trotzdem ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Bilder und sehr schöne Haare :)
    Danke für Deinen Kommentar. Irgendwie ist es komplett an mir vorbeigegangen, dass es nun i-pods mit Kameras gibt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine art Haarbürste, mit der es weniger bis gar nicht ziepen soll.
    http://blogue-de-photo.blogspot.de/
    Luisa

    AntwortenLöschen
  10. schöner Blog :)

    bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel bei dem du dir einen Beutel von ganz vielen raussuchen kannst :) wenn du mitmachen willst dann schau doch mal hier http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe deine haar- und augenfarbe! soo schön :)
    liebe grüße, taly <3

    AntwortenLöschen
  12. hey, danke für deinen Kommentar.. Ja ich habe diese Chinohosen fotografiert, weil ich das motiv witzig fand, aber ich selbst besitze keine davon, ich finde, die machen keine schöne Figur.
    Für mein studium hab ich mich in München an der LMU beworben.
    Ja, Abi zu haben ist ein tolles Gefühl auch wenn besonders die letzten Wochen echt unerträglich heftig waren. Viel Glück dir, du schaffst das :)

    AntwortenLöschen
  13. gern :)
    oh gott, so ohne rezept würde das bei mir sooo daneben gehen :D
    haha, ich beneide die leute (wie dich) die sowas hinbekommen. meine eine freundin hat vor kurzem auch so eine unglaublich leckere oreo-erdbeer-sahnetorte frei hand gezaubert. :)
    taly <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe eigentlich keine richtiges Rezept für den Smoothie, ich werfe immer alles in den Mixer. ;) Für den jetzt habe ich ein paar Blaubeere und Erdbeeren (beides tiefgekühlt) genommen und so einen fertigen "Smoothiepack" (so kleine Beutel mit Mango, Pfirsich und Ananas auch gefroren) und etwas Milch und Haferflocken und dann ist er fertig. :)

    AntwortenLöschen
  15. Streaming ist in Deutschland illegal ? Oh, ich muss mir ein neues Hobby suchen :((

    Oh, wie sehr ich Hamburg liebe! :)) Ich war bisher fast jedes jahr dort, weil mein vater dort gearbeitet hat ( Okay, eher in Stade aber das sind nur 45 km bis nach Hamburg, also war ich täglich in Hamburg. )
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden, vielleicht wohn ich auch irgendwann in Hamburg, hauptsache weg von hier :)

    AntwortenLöschen
  16. Ein kluger Schachzug dich bei mir einzuschleimen, immerhin ist es nurnoch eine Frage der Zeit bis zur totalen Weltherrschaft.
    Also Danke :3 !

    Wie kann man dazu zu faul sein ? :D Das sind doch nur 3(+n) Mausklicks !(Die Variable n bezeichnet hierbei die Klicks die du brauchst um ins entsprechende Menü zu kommen.)

    Sidecuts forever <3
    Scheiß egal ob das jetzt angeblich in Mode ist oder nicht. Von mir aus kann jedes Mädchen auf der Welt 'n Sidecut haben *-* !!
    Hatte auch mal einen, aber bei Typen is' das irgendwie schwieriger.

    AntwortenLöschen
  17. Danke für dein Kommentar. Ja ich hoffe echt dass die Bilder was werden und wenn nicht, dann halt noch ein versuch :-)
    übrigens, süßer blog :-)

    liebe grüße :b

    AntwortenLöschen
  18. hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
    Danke schonmal , xoxo ♥

    AntwortenLöschen