Montag, 23. Juli 2012

Infinity

Bin wieder in Deutschland und siehe da, ich hab die Sonne angelockt.
Ich feier das Wetter echt extrem grade!
Nächste Woche sind die Eltern von Lena (folgt mal alle ihrem Blog, yo!!!) nicht da und ich ziehe bei ihr ein
 :-)))
danach sind wir eine Woche zusammen weg und dann sind meine Eltern eine Woche nicht da. Haha, ist mein Leben nicht schön?
Dazu die wunderschöne Musik von The XX, die ich ja vor nicht allzu langer Zeit live gesehen habe.


es gibt nichts besseres um gemütlich in der Sonne zu sitzen, was leckeres zu trinken und mit Freunden zu quatschen. Wenn man denn welche hat :foreveralone:

In England habe ich eine weitere mir unbekannte Eissorte von Ben&Jerry's ausprobiert.
Hierbei handelt es sich um Baked Alaska, mit einem Marshmallowstrudel und darin enthaltenen kleinen Eisbären aus weißer Schokolade.
Schmeckt eigentlich ziemlich gut. (Ja, ich rede zu viel von Eis, blablabla, hab auch schon überlegt einen extra Eisblog zu machen also erzählt mir nix von wegen ich nerve)


Image and video hosting by TinyPic


ich komm immer noch nicht darauf klar, wie traurig es war, als ich mich von meinen Leuten in England verabschieden musste. die waren alle so lieb maan!11!einseinself!! 
und heute hab ich schon gleich ne nette Nachricht erhalten. ach manno. aber egal, zu hause ist es auch nett, wenigstens keine Arbeit mehr.
Werd in den nächten Tagen wieder mehr posten, hab jetzt ja Zeit und nix zu tun und gutes Wetter :>>>


Kommentare:

  1. JAA mach ein Eisblog :D ich werd ihn sicher lesen xD

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich für dieses Eis töten würde ... ._. !

    Und ich will so ein "FUCKUALL"-Dings, was auch immer das ist, keine Ahnung, aber es steht FUCKUALL drauf, also will ich es.

    Mal wieder epischer Blick :D :D

    Ich glaube mit einem Eisblog hättest du eine Marktlücke gefunden.

    Mehr fällt mir grad nicht ein.

    Yay, Blogeinträge!

    Okay ungeordneter Kommentar, du darfst die mit Leerzeilen getrennten Abschnitte nach belieben sortieren, viel Spaß. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreibt man "Belieben" groß ? Ich glaube schon.
      "DAS Belieben". Okay ich bin ein Idiot. Danke. ^-^

      Löschen
    2. Es ist nicht nur toll, sondern auch nicht untoll. Klingt jetzt komisch so wie du das sagst...
      "Hey Paulina geht nach Deutschland zurück, da brauch sie unbedingt einen FUCKUALL-Aufkleber!" xDD
      Natürlich mach ich mich über deine Blicke lustig ^-^ aber das gibt dir nicht das Recht über meine Kommentare zu lachen!! u.u

      *Muss unterdrücken keine Großschreibungsfehler in deinem Kommentar zu zählen* >.<

      P.S. : In 5 Monaten ist Weihnachten, yay.

      Löschen
  3. für das lila-blau problem hab ich keine lösung gefunden aber wenn mir was einfällt schreib ich dir! was die ponys angeht hab ich leider keine weiteren :(((((( hab im moment kein geld um meine sucht zufinazieren und eigentlich auch keinen laden der das so günstig anbietet -.-

    AntwortenLöschen
  4. Baked Alaska ist schon so 'ne richtig tolle Sorte von Ben & Jerrys :D
    Take Care (:

    AntwortenLöschen
  5. Super Blog! :)
    Du hast jetzt einen Leser mehr....
    schau doch mal bei mir vorbei :P
    http://van-de-cici.blogspot.de/

    AntwortenLöschen