Donnerstag, 12. Juli 2012

as far away as I can go

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

..stimmt nicht ganz, ich könnte weiter weg sein.

Heute war ungefähr der anstrengendste Tag in meinem Leben. Ich hatte den ganzen Tag gefüllt mit Gesprächen. Erst hab ich Kate geholfen Sachen in den PC einzutippen, dann hab ich mit einem von der Werbung geredet, dann waren wir bei nem Meeting.
Anschließend hatte ich Pause und bin ein bisschen rausgegangen, weil das Wetter heute ganz schön war.
Der Vater meiner Gastfamilie macht soooo geile Sandwiches, ich freue mich immer voll auf die Lunch Break. 
Nach der Pause hatte ich zwei Stunden mit den Buchhaltern und danach noch ein einhalb Stunden bei den Mechanikern, ich war so glücklich, als ich Feierabend hatte!
Wenn man das nur so hört, dann kann man es sich nicht vorstellen, aber es ist echt sau kompliziert, die ganze Zeit konzentriert zuzuhören und dann noch alles auf Englisch und man kennt nur die Hälfte der Vokabeln, die man braucht.


Als ich "zu Hause" war hab ich mich mit Amy unterhalten, dann gabs Essen und danach sind wir zusammen zu "Morisons" gegangen. Das ist ein Supermarkt hier. Ich wollte Ben&Jerry's Eis kaufen :--)) hab ich auch getan. 
Es war total reduziert und es gibt hier andere Sorten als in Deutschland. 
Ich hab "Oh my! Apple Pie!" genommen - es schmeckt scheiße. 
Das Glück ist mal wieder auf meiner Seite -.-


Morgen muss ich nur bis um 4 Uhr arbeiten und danach gehts in die Stadt, Zugtickets für Samstag kaufen - mieseste Shoppingtour in London!


Cheers



Kommentare:

  1. oh gott du tust mir so leid wegen der arbeit :(
    aber viel spaß beim shoppen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode ( ganz neue )
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
  3. Das Apple Pie Eis habe ich auch mal probiert und mir hat es genau so geschmeckt wie dir :/ Totale Enttäuschung

    AntwortenLöschen
  4. moaaah das eis ist so lecker *0*
    aber leider auch so teuer :/

    schöner blog!
    http://lanisrandomblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen