Mittwoch, 25. Juli 2012

if someone believed me

they would be as in love with you as I am




a) ich steh auf 9gag
b) dieses Bild, bzw. dieser Post hat mich total traurig gemacht
c) er erinnert mich an das Lied "Angels" von The XX

solltet ihr euch mal anhören, aber ich wollte nicht schon wieder was von The XX posten.
Es ist so warm! Wie soll man da schlafen?! und warum haben Leute nachts mehr Mut als tagsüber?!
Da findet so manch verflossener die courage sich mal wieder zu melden. 
Die Freude ist allerdings nicht auf meiner Seite. 
Ferien sind praktisch, ich tue Nachts nichts anderes als Onlineshops durchzustöbern und mir zu überlegen, wem ich mein Geld als nächstes in den Rachen werfen könnte.
Hauptsache meine Mutter kommt rein, um 3 Uhr nachts, weil das Licht noch an ist. Stellt euch nur vor, ich hätte schon geschlafen und vergessen, das Licht auszumachen! 
Mhhhh, ich kann am besten schlafen, wenn es hell ist :)

Kommentare:

  1. a) Das Bild ist toll. Und traurig. Aber Eindrucksvoll genug um trotzdem toll zu sein.

    b) Schlaf ist was für Looser, außer man schläft schon, dann ist Aufstehen was für Looser.

    c) Ich hab diese Ferien schon ca. 100€ in Onlineshops ausgegeben. Das ist eine Sucht!

    d) Es sind 5 Minuten nach 3 Uhr nachts und ich geb mir (mit Kopfhörern versteht sich) volle Lautstärke "Wannabe" von den Spice Girls und bin voll aufgedreht und feier dazu ab.

    e) Wenn du das hier liest wird mir d) schon längst wahnsinnig peinlich sein.

    IN YOUR FACE FUTURE-ME !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin viel mehr genervt davon, dass ich immer Sommer will und wenn er dann da ist rumheule, dass mir zu heiß ist. Also dachte ich ich karikaturiere mich einfach mal selbst in einem einszenigen Drama.

      Ich würde jetzt gerne sowas sagen wie "...dann wirst du mich lieben!", aber es ist schwer zu beurteilen wie seltsam man selbst ist. Das überlasse ich Anderen.

      Löschen
  2. dein blog gefällt mir!
    gegenseitiges verfolgen? - würde mich freuen:)

    AntwortenLöschen