Donnerstag, 16. August 2012

Your heart's a mess

you won't admit to it
it makes no sense, but I'm desperate to connect
but you, you can't live like this


dein Herz ist ein Chaos
auch wenn du es nicht zugeben willst.
Es macht keinen Sinn, aber ich bin es Leid,
es dir verständlich zu machen. 
Aber du, du kannst so nicht leben!

[Gotye - Heart's a Mess]


Wunderschönen guten Abend allerseits :) Heute hab ich Leas Haare blau gefärbt! Es sieht echt super aus, ich denke jedes mal darüber nach, ob ich mir auch ne Blondierung in die Haare klatschen soll und dann Directions reinmache..
Aber ich will nicht meine ganzen Haare färben und ich weiß auch nicht, was ich dann für einen Teil nehmen soll. 
Lenas Spitzen haben wir auch nachgefärbt. Sie sollten eigentlich rot/blau werden, sind jetzt aber eher lila/blau geworden. Es sieht trotzdem gut aus!

Morgen gehts mal wieder zu nem Festival, ich freu mich schon drauf. Also bis frühestens Sonntag solltet ihr nicht mit einem Post von mir rechnen. 


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

9 Kommentare:

  1. wtf, geiles Blau :D & das blau/lila ist auch geil.

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du denn mit deine Haaren vor?

    Oh danke :)
    Die lästern jetzt schon wie die Wilden ey.. :D

    AntwortenLöschen
  3. Wünschte ich hätte Naturblaue Haare ._.

    War in Holland. Waren fast keine Drogen im Spiel.

    AntwortenLöschen
  4. Du Nudel sollst nicht immer auf die ganzen Festivals ohne mich gehen .-.

    AntwortenLöschen
  5. das letzte Bild ist richtig gut geworden :D
    Wünsche dir noch einen schönen Abend<3

    AntwortenLöschen
  6. mach doch dann auch nur die Spitzen?!
    Oke, dann werde ich das in Zukunft auch machen und mein Essen posten :)

    AntwortenLöschen
  7. nach taiwan fliegt man etwa 11 oder 12 stunden. das kann schon ziemlich anstrengend sein, aber es lohnt sich auf jeden fall! :)

    die haare sehen super aus, vor allem die bunten spitzen. sooo schön!

    AntwortenLöschen
  8. Danke :'D och naja, man tut was man kann ... war n schöner tag, da müssen doch auch mal gute bilder bei raus kommen xD hihihi

    <3

    AntwortenLöschen
  9. ja, das stimmt wohl :D ich liebe essen sooo sehr^^
    boah....ich bin ein totaler serienjunkie! ich gucke zum beispiel true blood, dexter, buffy, vampire diaries, being human, how i met your mother, big bang theory...könnte aber sicherlich noch mehr aufzählen^^ haha naja, das muss halt auch mal sein :D
    vielen dank!:)


    boah blau ist auch einfach so ne gute haarfarbe !
    und das mit den spitzen ist auch echt cool.
    würd ich an deiner stelle vllt auch nur die spitzen nehmen?:)
    hihi, viel spaß aufm festival !:)

    AntwortenLöschen