Mittwoch, 15. August 2012

Can you hear me now?

Ich schaffs im Moment echt ganz gut, regelmäßig zu posten, finde ich! 
Hab sogar wieder Kontakt zu der süßen Bizi. Das erfreut mich, aber andererseits gibts auch schon wieder genug Sachen, die echt scheiße laufen. 
Was soll's. Gestern Abend waren Freunde von mir da und wir hatten einen gechillten Abend, leider habe ich nur Fotos von Jenna und mir, weil ich aus Erfahrung weiß, dass die männlichen Besucher sich nur ungern ablichten lassen. Die Bilder seht ihr am Ende des Posts :Captain Obvious: :D
Kennt ihr eigentlich Hollywood Undead? Ich liebe diese Band, obwohl die Musik teils recht aggressiv, selbstverliebt und manchmal sogar frauenfeindlich ist. Man merkt in vielen ihrer Liedern, dass das mehr eine Fassade ist, denn manche Texte sind wirklich traurig und sprechen auch vom Schmerz, den man durch Verlust erlitten hat. 
Von meinen Freunden und Bekannten mag die Band eigentlich keiner, aber ich lege euch trotzdem ans Herz, mal reinzuhören!




macht mich wirklich traurig.
PS: Dubstep macht auch immer traurig. Wenn ihr fröhliche Musik kennt, dann immer her damit. Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. och süß danke dir :D die gab es mal bei H&M weiß aber nciht ob es die da noch gibt :)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, den Männerbesuch hätte ich doch zu gerne mal gesehen (;

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Ich bin dafür ganz fasziniert von deiner Haarfarbe. Und nicht nur ich, mein Freund auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie kann man so eine tolle Haarfarbe von Natur aus haben? :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)
    Wirklich? Dann wünsche ich dir viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt O.O hab gerade nachgelesen beide Posts ..MIST >.<
    Naja, in Kanada wohnt meine Mam :) weil die Seite von meiner Mam von dort kommen und sie ist nach der Trennung mit meinem Vater mit uns zu meiner Oma gezogen.

    AntwortenLöschen
  7. Hollywood Undead ist (oder war zumindest sehr lange Zeit) die Lieblingsband meiner besten Freundin ^-^

    Muss aber zugeben, dass ich trotzdem keinen einzigen Song kenne... *hust*
    *BESTFRIENDOFTHEYEAR* *hust* ...

    AntwortenLöschen