Mittwoch, 22. August 2012

Nightcore

Heute mal gelaber:
Ich hatte letztes Jahr genau um die Zeit ne heftige Nightcorephase und nun habe ich meinen Youtubeaccount durchstöbert und ein paar Schätze wiedergefunden. Freut mich echt, das wiederzufinden.
Da werden voll die Gefühle wieder hervorgerufen, aber ihr kennt das ja bestimmt.

hier ist mein Baby


Heute morgen musste ich mal wieder zur Schule. Juhu, jetzt kann ich damit fortfahren, alles und jeden zu hassen, Schule ist so schön :D War heute zwar nur 40 Minuten ca. da, aber das hat schon gereicht. 



Image and video hosting by TinyPic
ich hatte mal einen schönen pony! 

Kommentare:

  1. ow bist du süß <3 :3333

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geehrte Paulina,

    Auf jeden Fall sehr schön, dass du auch vollgespammt werden willst :>

    Naja sagen wir ich höre es immerhin während ich diesen Kommentar schreibe um mit ja antworten zu können :D
    Aber okay, ab jetzt werd ich versuchen von dir gepostete Musik immer brav anzuhören!

    Wie kommst du auf Drogen ? Hab ich irgendwas geschrieben was darauf schließen lassen würde ? xD Nein, ernsthafte Frage, ich weiß es grade selbst nicht mehr...

    Im Alles und Jeden hassen bin ich ziemlich gut!

    Und er damals so :"Hey was willst du eigentlich nach der Schule studieren ?"
    Le Me :"Denk was Gesellschaftswissenschaftliches."
    Er :"Dein Ernst ? Ich dachte immer du würdest die Gesellschaft verachten..."
    Schulterzucken und Grinsen. Made my day.

    Auf diesem Foto bist du wirklich fotogen.
    Willst du implizieren, dass du auch mal einen hässlichen Pony hattest ?

    Hochachtungsvoll,
    Mr. Clyde Barrow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, "Wrack" trifft es ziemlich gut.
      Ich dümpel ja sowieso nurnoch so vor mich hin.

      Mh... Ich mag deinen Blog aber doch. v.v

      Bring jetzt bloß nicht diese "sympathische Person, die ich aber kaum kenne verschwindet für immer aus meinem Leben"-Nummer. Das passiert mir echt zu oft ! D:

      Abwesenheit ist verziehen, thanX for commenting anyway.

      Dir auch alles Gute bei deinem "fickt meine Gefühlswelt"-Ding, kein Plan ob ich meins auf die Reihe krieg.
      Mir geht's komisch.

      Löschen
  3. Ich mochte die Schule auch nie wirklich, aber jetzt vermisse ich sie :)
    Haha <3 Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Hm ich weiß was du meinst, deswegen habe ich die Klasse gewechselt :D

    AntwortenLöschen
  5. ZUCKERSÜß *_*

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  6. Hey du, du hast wunderschöne Bilder auf deinem Blog!
    Würde mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mit machen würdest!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Die ist neu !

    MSN ? ICQ ? Oder sowas ?

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Bildchen :) Es sollte allgemein mehr Bilder mit Lächeln geben.

    Herzgruß, Carina
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. dein blog gefällt mir wirklich sehr gut:)
    hast du villeicht lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen♥

    AntwortenLöschen
  10. schöner blog , mach doch bei meiner blogvorstellung mit http://maraas.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html , ich würde mich freuen , liebe grüße mara :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    ich hab dir den Blog-Award verliehen.

    Guck hier http://4-b-girls.blogspot.de/ für Regeln & so.

    LG Micky

    AntwortenLöschen
  12. Lust bei unserer blogvorstellung mitzumachen? http://borntobeslim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Toller header. :)
    Liebe Grüße. :)

    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. süß! ich liebe Sommersprossen!

    AntwortenLöschen
  15. haaallo (: du bist echt so hüüübsch *-*

    möchtest du dass ich dir mal eine karte schreibe? Ich möchte nämlich ein bisschen die Welt verbessern! Schau mal vorbei und dann gehts schoon los *-*

    AntwortenLöschen
  16. Du hast einen sehr schönen Blog ♥
    Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen :)

    Liebe Grüße,
    http://nanamii-chan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen