Dienstag, 14. August 2012

Hot Summer

Image and video hosting by TinyPic

in diesem Post werde ich euch mal zeigen, was ich tue, wenn ich nachts absolut keine Lust zum schlafen habe.
Schonmal die Antwort:
ich ESSE!


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Schade, dass ich danach total die Bauchschmerzen hatte. Aber was solls, irgendwas muss man ja machen, wenn niemand mehr on ist und man Langeweile hat. 
Gestern war Jenna noch da und wir haben Sherlock Holmes geguckt. Diese Serie, die im modernen London spielt. Soooo gut! Und ich liebe den Sherlock Schauspieler, er sieht so gut aus :-)

Kommentare:

  1. haha auf jeden fall ne richtig gute beschäftigung!
    ich guck meistens die ganze nacht irgendwelche serien^^

    AntwortenLöschen
  2. naja, ich hab jetzt nicht genau nachgerechnet, aber urururgroßvater könnte schon hinhauen. (:

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paulina,

    Du fragtest in einen Kommentar auf meinen Blog, woher ich das rEVOLutionsbild gefunden habe.
    Antwort:
    Ich weiß es gar nicht :)
    Ich hatte es irgendwann mal bei Google aufgestöbert, den verwendeten Suchbegriff ist mir allerdings nicht mehr im Gedächnis.

    Einen schönen Blog hast du! :)

    lg Valentin
    shitstorm: progressive

    AntwortenLöschen
  4. Essen ist immer gut ;D Aufjedenfall die richtige Beschäftigung ^^ Von der Serie hab ich noch nie was gehört, muss ich sagen. Kenne nur den Film.

    AntwortenLöschen