Montag, 21. Mai 2012

fuckin' heat




am wochenende war ich bei Isa, sie hat versucht Marschmallowkekse zu machen, wie man auf dem oberen Bild sehen kann. Es war herrlich, ihr beim Versagen zuzusehen! :D 
Abends waren wir noch auf einer Party im Garten von Jabba, so gegen 2 sind wir nach Hause gefahren, mit Fahrrad durch die Felder. 
ES WAR SO GRUSELIG!!! 
(nächstes Mal bleiben wir, bis es hell wird)

morgen Englisch LK Klausur.. viel zu wenig gelernt. Außerdem ist es sooo warm im Moment, die Hitze macht mich fertig! ich sterbe hier voll, liegt aber auch daran, dass mein Laptop so viel Hitze ausstrahlt x.x

1 Kommentar:

  1. heeey :)
    bin grad durch den blog-zug auf deinen blog gekommen. haha eine freundin und ich haben auch mal solche marshmallowkekse gemacht :) vielleicht schaust du bei mir auch mal vorbei, würde mich freuen.


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen