Mittwoch, 30. Mai 2012

Sweet home



Hey everyone. Ich bin heute wieder nach Hause gefahren. Es ist wirklich schön, wieder zu Hause zu sein. Aber morgen gleich Klausur, hab ich ja ungefähr gar keine Lust zu. Vorallem da ich Französisch kein bisschen kann. Supidupi Vorraussetzungen, Abi kann kommen!

Wollt auch nur noch mal kurz bloggen vorm Schlafengehen. Der Mann auf dem unteren Bild guckt süß, oder? Hat aber nix mit uns zu tun... 
Nun ja, dann gute Nacht und klickt mal auf den Link da unten :)


Kommentare:

  1. schöne bilder und awa da schaffst du morgen hundert pro :D obwohl ich selber in franz nie die leuchte war:D

    AntwortenLöschen
  2. echt schöne Bilder, folge dir nun :) und wünsche dir ganz
    viel Glück bei der Arbeit :)

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank :)<3 ach ja.. die arbeit war jetzt nicht so der burner :'D mal sehen, was daraus geworden ist..

      Löschen
  3. ha hey aber wer weiß vllt ist dann doch gut geworden :D und ja senf ist toll:D:D

    AntwortenLöschen
  4. klasse ausnahmen, gefällt mir sehr gut. toller blog! :>

    AntwortenLöschen