Montag, 14. Mai 2012

Ciliar

der Name erscheint möglicherweise ein wenig.. seltsam.
Zur kurzen Erklärung: 
Der Ciliarmuskel befindet sich im Auge und ermöglicht es uns, Dinge scharf zu stellen.
Ziemlich nützlich.


Für weitere Informationen rate ich Wikipedia. 


Ansonsten, hi, ich bin Paulina und werd jetzt ab und zu hier ein paar Bilder posten, um meine lieben Facebook Freunde nicht so zu nerven.
kihi, herz.


Ich bin definitiv zu faul, um mich mit html zu beschäftigen und mir ein eigenes Layout zu erstellen, aber wenigstens passt es zum header, welcher wiederrum zum blognamen passt.
Was ich doch für ein genie bin :D
Falls das jemand liest, möge er mir verraten, in welcher Zeitzone wir uns befinden, damit ich das mal vernünftig einstellen kann.
Ich fürchte, "Pazifische Sommerzeit, 14:56" ist nicht korrekt, immerhin sagt mein Laptop "00:11". 



Kommentare: